• Jobs Job bei Volksbank Halle/Westf. eG

Firmenkundenberater/-in

Volksbank Halle/Westf. eG

Halle (Nordrhein-Westfalen)

Halle (Nordrhein-Westfalen)

Firmenkundenberater/-in Volksbank Halle/Westf. eG Halle (Nordrhein-Westfalen) Sie verfügen über die fachlichen und persönlichen Voraussetzungen um unsere anspruchsvollen Firmen- und Gewerbekunden professionell zu beraten.

Wir Lieben Die Menschen Und Sind Neugierig Auf Sie Unsere Kunden Vertrauen Uns Weil Sie Wissen Dass Sie Sich Auf Uns Verlassen Können Unsere Genossenschaftliche Beratung Orientiert Sich An Dem Was Für Unsere Firmen- Und Gewerbekunden Wichtig Ist Die Pläne Unserer Unternehmer Sowie Deren Ziele Als Privatperson Stehen Dabei Im Mittelpunkt Die Wächst überdurchschnittlich In Einem Dynamischen Markt Und So Suchen Wir Eine/n Neue/n Kollen/in Als Firmenkundenberater/-in Telefon 05201 181-0 Wwwvb-hallede Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Betriebswirt Bank Bankwesen Banking Kundenberater Gewerbliche Kunden Firmenkunden Halle Westfalen Firmenkundenberater Berater Firmenkundenberater/-in Sie Verfügen über Die Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Um Unsere Anspruchsvollen Firmen- Und Gewerbekunden Professionell Zu Beraten Halle (Nordrhein-Westfalen) Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Betriebswirt Bank Bankwesen Banking Kundenberater Gewerbliche Kunden Firmenkunden Halle Westfalen Firmenkundenberater Berater

Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit)
   Volksbank Halle/Westf. eG (Halle (Nordrhein-Westfalen))

Firmenkundenberater/-in
   Volksbank Halle/Westf. eG (Halle (Nordrhein-Westfalen))

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Ingenieurin und Ingenieur (w/m/d) "Versorgungstechnik bzw. Gebäudetechnik"
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Berlin)

Wissenschaftler für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaftsingenieur
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)